Kontakt LPC

Generelle Anfragen

Generelle Anfragen bezüglich der Lüthi-Peterson Camps sollten direkt an Sonia Benenson gerichtet sein. Sie unterstützt das LPC Central Office mit administrativen Tätigkeiten. Sie können das LPC Central Office unter folgenden Adresse erreichen:

Luethi-Peterson Camps International
Ecole d’Humanité
CH 6085 Hasliberg-Goldern
Schweiz

Alternativ können Sie ein E-Mail schreiben lpc.office@ecole.ch oder das untere Textfeld verwenden.

Organisatorische Anfragen

Eine Gruppe von drei ehemaligen LPC LeiterInnen koordinieren die Aktivitäten von LPC über das Jahr hinweg. Sie werden als „ausführende Komitee“ bezeichnet, als LPC Executive Committee (ExCom). Die gegenwärtigen Mitglieder der ExCom sind Francesca Meme (Italien), Nina Horakova (Tschechische Republik), und Tommaso Besozzi (Italien). Um eine Nachricht zu senden, schicken Sie eine E-Mail an: lpcexcom@gmail.com.

Luethi-Peterson Camps, Inc. ist eine gemeinnützige Organisation aus den USA. Sie unterstützt die Arbeit von LPC in den USA und hilft, finanzielle Mittel zu generieren. Der Organisation gehört das Camp in Freedom, New Hampshire, wo jährlich zweimal ein Arbeitswochenende statt findet. Spenden an LPC Inc. können in den USA abgesetzt werden. Um einen Nachricht zu schicken, bitte eine E-Mail an: board@lpcinc.org.

Die Ecole d’Humanité ist eine internationale Internatschule in der Schweiz, die eine lange Geschichte sowie ihre pädagogische Philosophie mit LPC teilt.  Das LPC Central Office von LPC International befindet sich an der Ecole d’Humanité und viele Menschen haben Zeit in beiden Organisationen verbracht. Obwohl die finanziellen Mittel beschränkt sind, werden LPCer, die sich für einen Aufenthalt an der Ecole d’Humanité interessieren, ermutigt sich für Stipendien zu bewerben.  Falls Sie mehr über die Ecole d’Humanité lernen wollen, besuchen Sie die Webseite www.ecole.ch.

Contact LPC

.
Translate: DeutschFrançaisItalianoEspañolNederlandsPolski
.

General Enquiries

General enquiries regarding Luethi-Peterson Camps should be directed to Sonia Benenson, who provides administrative support in the LPC central office in Switzerland. You can reach the LPC central office at the following postal address:

  • Luethi-Peterson Camps International
    Ecole d’Humanité
    CH 6085 Hasliberg-Goldern
    Switzerland

Alternatively, you can contact the central office via email at lpc.office@ecole.ch,
or simply enter your query in the text box below and press “Submit.”





.

Organizational Enquiries

The LPC Executive Committee (ExCom) is a group of three LPC Directors who co-ordinate the activities of LPC throughout the year. The current members of the ExCom are Gigi Wizowaty (USA), Thomas Kasebacher (Austria), and Michiel Blumenthal. To send a message to the ExCom, please email lpcexcom@gmail.com

Luethi-Peterson Camps, Inc. is a non-profit corporation based in the USA which functions to support the work of LPC in the USA and to raise funds for financial assistance.  The corporation owns the camp site in Freedom, New Hampshire and hosts work week ends in Freedom every spring and autumn.  Donations to LPC Inc. are tax deductible in the USA.  To send a message to the Board of LPC Inc., please email board@lpcinc.org.

The Ecole d’Humanité is an international boarding school in Switzerland that shares a long history and educational philosophy with LPC.  The European Central Office of LPC International is housed at the Ecole d’Humanité and many people have spent time in both organizations.  Although funds are limited, LPCers interested in attending the Ecole d’Humanité are encouraged to apply for financial assistance if needed.  If you would like to learn more about the Ecole d’Humanité, check out the website at www.ecole.ch.

Advertisements